Kategorien:  

 
Information:  

 
Interaktiv:  

 
Sonstiges:  

 
 
Donkey Kong Rumble 1.0
(System: Windows; Grösse: 2,8 MB; Aktualisiert: 14.10.2004; )
Ein mittelmässiger Nachbau versuch vom "Donkey Kong" auf dem SNES, die Weltkarte sieht stark anders aus und die Sounds sind nicht besonders. Die Steuerung geht so dennoch ist das Spiel für Fans von "Donkey Kong" zu empfehlen.
Download (821 Downloads) - (Hersteller)


Entrance Gate 1.0
(System: Windows; Grösse: 30 MB; Aktualisiert: 03.10.2005; )
Ein Überlebender eines Atomkrieges, versucht in ein strahlensicheres Gebäude einzudringen. Es sind bereits Leute im Gebäude und diese reagieren extrem feindlich auf Eindringlinge. Also erstmal den Bunker aufräumen und los gehts mit der Ballerei. Ein Spiel das mit dem alten "Abuse" zu vergleichen ist.
Download (28 Downloads) - (Hersteller)


Santa in Trouble 1.0
(System: Windows; Grösse: 10 MB; Aktualisiert: 07.11.2005; )
Santa Claus ist in wahnsinniger Hektik und muss noch die ganzen rumliegenden Geschenke einsammeln, helf ihm dabei! Das Level ist beendet, wenn die Geschenke eingesammelt worden aber vorsicht die kleinen Plattformen verführen zum herunterfallen. Natürlich gehören typische Hindernisse und Gegner zum Jump&Run wie einer netten Grafik und Sound. Jinglebells kommt als Beispiel vor, der Sound lässt sich abstellen. Gesteuert wird per Pfeiltasten und Maus.
Download (15 Downloads) - (Hersteller)


Sonichaos Revolution 1.0
(System: Windows; Grösse: 7,7 MB; Aktualisiert: 17.12.2004; )
Noch ein gutes Spiel mit dem blauen Idel, der rasant durch die Levels jagd und die Feinde überrennt. Auf der Webseite des Herstellers gibt es noch weitere Sonicspiele in dieser Art.
Download (605 Downloads) - (Hersteller)


Super Mario (Clone) 1.0
(System: DOS; Grösse: 0,1 MB; Aktualisiert: 14.10.2004; )
Ein ganz guter Nachbau des Gameboy-Klassikers.
Download (2099 Downloads) - (Hersteller)


Ultimate Sonichaos 1.0
(System: Windows; Grösse: 6,78 MB; Aktualisiert: 17.12.2004; )
Ein Spiel von dem blauen Igel, der super schnell durch alle Levels jagd und dabei seine Feinde vernichtet. Sonichaos ist ein nettes Jump&Run für Sonic-Fans und die es werden wollen. Nebenbei können auch Tails und Knuckles gespielt werden.
Download (451 Downloads) - (Hersteller)